Wir setzen alles daran, dass Sie sich im AWO-Seniorenheim Neuburg wohlfühlen.

Wir sind für Sie da! Da können Sie uns beim Wort nehmen. Das gilt für alle Beschäftigten – vom Hausmeister bis zu den Pflegekräften, von den Verwaltungsmitarbeiterinnen bis zum Küchenpersonal. Wir helfen Ihnen beim Wechseln der Glühbirne, räumen Ihre frisch gewaschene und gebügelte Wäsche in den Kleiderschrank, halten bei Bedarf Kontakt zu Ärzten und Angehörigen. Der Umgang in unserem Altenheim ist von Nähe, Zuneigung, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung geprägt. Darauf legen wir größten Wert. Unsere Bewohner wissen das sehr zu schätzen. Hier sind sie in guten Händen.
Es ist unser Ziel, dass Sie im AWO-Seniorenheim Neuburg so selbstbestimmt wie möglich leben können. Sie entscheiden, ob Sie die Betreuungsangebote wahrnehmen und wie Sie gepflegt werden möchten – wir richten uns danach. Unser Personal liefert Ihnen viele Anregungen, sich aktiv zu beschäftigen: von der Sitzgymnastik bis zum Gedächtnistraining.
Kurzum: Wir sind für Sie da.